Zurück zur Liste
Part Of Yesterday...

Part Of Yesterday...

1.702 7

Kaddi B


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Brigi W. 12. Oktober 2006, 17:49

    Ohh wiiiee schööön :) *träum*
    Wirklich ein wunderbares Bild, gefällt mir supergut!!!
    Die Farben sind einfach klasse und diese Stimmung... zum dahin schmelzen.. wirklich oO

    LG,
    Brigitte
  • Kaddi B 10. Oktober 2006, 19:40

    Ja, ich weiß, Alex. Der Horizont ist hängt schief (leider). Wollte das Bild eigentlich noch gerade drehen, doch dann wäre alles größer geworden und hätte nicht mehr so gut ausgesehen. So habe ich überhaupt nichts verändert... Danke für die Kritik.
  • Alex Kronenberg 10. Oktober 2006, 7:35

    Sehr schöne Farben und Kontrast. Leider kippt das Bild zu sehr nach links ab, was mich sehr stört. Schade. lg Alex
    Together
    Together
    Alex Kronenberg
  • Gerd Bo. 6. Oktober 2006, 14:55

    Na schau an! Das ist ja noch heftiger als meine Version! SEHR schönes Bild! Gut, dass du die springenden Delfine und das geflügelte Einhorn und den Wasserfall noch wegretuschiert hast! Wäre doch zu krass gekommen! :)
    Liebe Grüße,
    g.
  • Anja K. 6. Oktober 2006, 8:20

    Klasse gemacht!
  • Karin Ka. 6. Oktober 2006, 7:58

    Romantik pur.
    VG Karin
  • Micha Kolb 6. Oktober 2006, 7:50

    Klasse Atmosphäre und super Kontrast.

    LG

Informationen

Sektion
Views 1.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz