Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Parkour vor´m Fernsehturm

Parkour vor´m Fernsehturm

1.522 3

Karsten Uhlmann


kostenloses Benutzerkonto, Plauen

Parkour vor´m Fernsehturm

So, jetzt bin ich mit meinen Fotos in der Parkour-Sektion, wo sie hingehören. Mehr unter parkourfoto.de

Kommentare 3

  • traceur1993 23. Oktober 2007, 15:39

    Cooler Sprung! Ganz schön weit oder?
    Traceur1993
  • Karsten Uhlmann 9. März 2007, 10:02

    Hi Peter,
    also nachgemessen habe ich das nicht, aber locker 5 meter - der Traceur hat einen Mords-Anlauf über die Straße genommen - und ist dann sicher auf der anderen Seite gelandet. Das war die Einfahrt zu einer Hotelgarage.
    lg,
    Karsten
  • Karsten Uhlmann 27. Februar 2007, 9:37

    Hallo und danke für die netten Kommentare! Ihr werdet´s nicht glauben, der ist sauber auf der linken Seite gelandet. Unter parkourfoto.de habe ich die ganze Kollektion, die ständig erweitert wird. Da sind auch ein paar unglaubliche Multishots dabei, aber bitte nicht nachmachen, das sind Profis!

    Lg an alle,
    Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz