750 5

Pixelwolf


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Parkhaus

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben, ob es eine Möglichkeit gibt, wie man per Bildbearbeitung diese stürzenden Linien (oder wie auch immer man dies nennt) korrigieren kann? Bin leider kein Bildbearbeitungsprofi und wäre sehr dankbar für sachdienliche Hinweise.
LG,
Wolfgang

Kommentare 5

  • Ulf B. aus dem WW 4. April 2010, 10:29

    Hier finde ich die stürzenden Linien gerade als Element zur Bildgestaltung gut eingesetzt. Du solltest sie nicht in PS "geradebiegen".

    lg Ulf
  • Manuela Deigert 14. März 2010, 10:06

    Klasse Aufnahme, ich würde es ebenfalls so lassen wie es ist.Entzerren muß hier nicht sein, es hat mit den stürzenden Linien eine fantastische Wirkung.
    LG Mandie
  • Anoli 13. März 2010, 0:13

    Der Scrolleffekt ist Waaahnsinn!
    LG Ilona
  • Judith Loeber 12. März 2010, 22:21

    Ich finde die stürzenden Linien in diesem Fall auch nicht störend - sie geben dem Bildausschnitt Spannung.
    Aber um solche Linien gerade zu stellen, gibt es z.B. im Photoshop einen Filter unter Verzerren, der Objektivkorrektur heißt. Da kann man einiges einstellen...
    LG, Judith
  • Pixelwolf 12. März 2010, 10:32

    Moin Schoko,
    danke für den Tipp. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz