Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.290 39

- park control -

hair/make-up:
Visagistin Yvonne Kriebel

helping hands:

F. Heinen
Holger Hendricks

thanks again!

Kommentare 39

  • Jochen Nölle 21. September 2007, 9:24

    Das Motiv rechts finde ich klasse, nur die schwarze Fläche links ist mir zu dominierend. Ja, einige werden sagen, das ist doch gerade das besondere. Ist halt Geschmackssache. Wie wärs auf der Fläche hauchzart, d.h. teiltransparent mit geringer Deckkraft den Springbrunnen im Hintergrund wieder aufzunehmen?

    LG, Jochen
  • Model Niobe 20. September 2007, 23:32

    sehr stilvoll!echt stark!!!!
    LG niobe
  • Manfred Schneider 20. September 2007, 19:36

    Fein, fein...
    lg manfred
  • Trigana 20. September 2007, 19:20

    alles einfach klasse!
  • F. Heinen 20. September 2007, 16:06

    @ oli du bist raus!!!!!...catering und kuchenträger ist das gleiche ;o))))
  • F. Heinen 20. September 2007, 15:17

    @maria.....

    1. fotograf....2. was weibliches vor die kamera....3. strahlemann als blitz...4. rumzupfer für die klamotten...5. palmzweigweddler für fotograf und fotoopfer...6. schumi für taxi...7. wasserträger...8. schuhanzieher....9. clown für die stimmung...10. locationscout...11. zuschauerverjager...12. manager....13. autogrammverteiler...14. kuchenträger...15. zweites fototeam für ablenkung der...16. 2 blitzhalter....17. sunbouncehalter....18. gärtner...19. sonnenbrillenputzer...20. roterteppichausroller......also mir fallen erstmal 20 leute ein die es für das bild brauchen *zwinker*....ich glaub da fehlen aber noch welche.....wieviel haben photoshop noch entwickelt ;o)
  • Dieter G. Meier 20. September 2007, 14:53

    ...beeindruckend starke Arbeit !

    LG, DGM
  • Maria B. 20. September 2007, 14:46

    und um so ein Bild zu machen, brauchts sechs Leute?? ;)
    Licht und Farben mag ich
    Perspektive und unruhigen HG weniger
  • V.I.P.-Fotodesign 20. September 2007, 14:33

    edelst....wow...kompliment

    gruss
    patrick
  • Venja-Art 20. September 2007, 12:44

    einfach nur wundervoll!

    LG Sandra
  • F. Heinen 20. September 2007, 12:40

    @...zlatko....ich gib dir den workshop im s/w bilder selbstentwickeln...analog fotografieren dürfte ja kein problem sein...hoff ich doch bei dir jedenfalls ;o))...fehlt halt nur der monitor zum direktgucken ;o)))...okay...den brauchen hier sagen wir mal 75 %der leute *duck*
  • Sascha Hüttenhain 20. September 2007, 12:14

    @marko
    würde die andere fotos machen?
    leider ist der spannhebel kaputt, daher dient sie nur noch als accessoir.
  • ollishow 20. September 2007, 12:09

    hat schon einer geschrieben das ihm links zu dunkel ist ??

    :-))

    good stuff!
  • Kai Schmeling 20. September 2007, 11:38

    Ein sehr schönes Bild. Die Perspektive sowie der Name paßt hier sehr gut.
  • André Irlmeier 20. September 2007, 11:35

    vollschrott - hütti wasn los ?