1.538 7

Thomas Brunke


kostenloses Benutzerkonto

Paris at night

300D + EF-S 18-55mm
1/8 Sek. - f/3,5 - ISO 200 - 18.0mm
Blick vom Arc de Triomphe in Richtung La Défense.

Kommentare 7

  • Ingo von Jerichow 28. Januar 2006, 17:40

    toller Blick auf die Magistrale. Besonders interessant die Lichter der Autos und das völlig chaotische Fahren der Autos
  • Wilfried Becker 19. Dezember 2005, 1:31

    Wirklich chaotisch das gewusel, ein klasse Blick von dort.
    Gruß Wilfried
  • Manfred N. 18. Dezember 2005, 19:53

    Super schön!
    Das Kreiselchaos in Paris kenne ich auch noch sehr gut!
    L.G. Manne
  • WolleU. 18. Dezember 2005, 15:44

    Danke für die Info - ich war nur unter dem Arc bisher und wußte das nicht. Schade drum!

    LG Wolfgang
  • Thomas Brunke 18. Dezember 2005, 14:59

    @Wolfgang: Die Wachleute auf dem Arc de Triomphe verhindern, das man ein Stativ aufbaut. :) Wirklich "anlehnen" konnte man sich dort auch nirgends.
  • WolleU. 18. Dezember 2005, 14:55

    Mir gefällt's auch - aber eine längere Belichtung und schone Streifen der Fahrzeuge hätten es zu einem echten Hingucker gemacht. Eventuell auch noch ein wenig weniger Dachpfanne ;)

    LG Wolfgang
  • Der Lino 18. Dezember 2005, 14:32

    Mir gefällt´s! Vor allem das Gedränge der Autos auf dem Kreisel gibt die Stimmung gut wieder. Unweigerlich hat man zig Autohupen im Ohr...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Übersicht 2014
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz