Zurück zur Liste
paradise on earth

paradise on earth

3.714 27

J. Bugno


kostenloses Benutzerkonto, München

paradise on earth

Havasu Falls
aufgenommen mit Nikon F90 und Fuji Velvia, eingescannt mit Nikon Coolscan, bis auf den Rahmen keine Nachbearbeitung. Durch den Polfilter erscheint der Himmel "übernatürlich" blau.

Kommentare 27

  • Stefan Warken 21. Oktober 2003, 0:12 Voting-Anmerkung

    Mega-Kitsch und Mega-Bunt.... Contra. Der Übergang Felsen => Himmel ist alles andere als Perfekt.

    Wagge
  • Alexandra Emde 21. Oktober 2003, 0:12 Voting-Anmerkung

    beeindruckendes Motiv, aber darüber hinaus kann ich an dem Foto nichts außergewöhnliches entdecken. Contra
  • Thomas Adorff 21. Oktober 2003, 0:12 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Kirschner 21. Oktober 2003, 0:12 Voting-Anmerkung

    P R O
  • Stephan Sulser 21. Oktober 2003, 0:12 Voting-Anmerkung

    sieht zu stark nach "Las Vegas" aus (soll heissen
    künstlich).
    Contra
  • Daniel Grube 21. Oktober 2003, 0:12 Voting-Anmerkung

    Jau genial - Titel ist auch echt passend
    Pro
  • Ewa S. 21. Oktober 2003, 0:12 Voting-Anmerkung

    contra
  • Der Roman 21. Oktober 2003, 0:12 Voting-Anmerkung

    Da von dennis keine Vorschlagsbegründung kam, weiss ich nicht warum er meint, daß dieses Foto in die Galerie müsste. Ggf würde das mein Contra beeinflussen.
    So sehe ich nur eines von vielen welches an einem schönen Ort gemacht wurde.
    *gähn*
  • Thomas Solecki² 21. Oktober 2003, 0:11 Voting-Anmerkung

    Hier ist die Welt noch in Ordnung.
    Contra.
  • Oliver Horn 21. Oktober 2003, 0:11 Voting-Anmerkung

    hmmm Schade um den schönen Baum, dass er so hinter einem unruhigen Hintergrund steht... konnte man denn weiter nach links gehen, oder dohten da nasse Füße? Ansonsten gefällt es mir sehr gut... Skippe mal und überlege noch... Gruss, OHo.
  • Tom P 21. Oktober 2003, 0:11 Voting-Anmerkung

    pro
  • Sally ohne punkt 21. Oktober 2003, 0:11 Voting-Anmerkung

    Contra !
    Sally
  • Fa Niente 21. Oktober 2003, 0:11 Voting-Anmerkung

    pro
  • Veronika Pinke 21. Oktober 2003, 0:11 Voting-Anmerkung

    pro
  • Peter Jürgens 21. Oktober 2003, 0:11 Voting-Anmerkung

    con

Informationen

Sektion
Views 3.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten