840 3

The Andre


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Paradiesvogel

... Anmerkungen sind immer gut.

Kommentare 3

  • Florian Sokoll 21. September 2006, 22:51

    Hi,
    an vielen Stellen mag ich solche Bearbeitungen mit Farbtüpfelchen in S/W und hinter deiner scheint sehr viel Arbeit zu stecken, Respekt dafür.

    Allerdings gefällt es mir hier nicht so gut, da die Kontraste zwischen dem Gras und dem Vogel für mich zu extrem sind. Schade, dass einnige Halme das "Gesicht" schneiden, aber das lässt sich kaum vermeiden. Den Schnitt finde ich fast perfekt, wobei ich dem noch etwas mehr Raum nach rechts gegeben hätte. Ob es so besser ausgesehen hätte? Das wissen wir wohl beide nciht wirklich ;-)

    Alles in einem eine gelungene Arbeit, die meinen Vorrednern gefällt, für mich aber "zu viel des Guten" ist ;-)

    Gruß,
    Florian.
  • Stefan Kreienbrock 21. September 2006, 22:31

    Super gemacht, klein aber Fein.
    Lg Stefan
  • Nullachtfuffzehn 21. September 2006, 22:30

    sehr schön eingefangen und fein digital bearbeitet!
    die schärfe am köpfchen gefällt mir sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz