1.503 7

Sandrinchen


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenstein

Kommentare 7

  • N. Claudia 3. Juli 2010, 13:40

    deine texte sind wunderbar und sooo wahr..

    dein kleiner schaut aber noch ein bisschen skeptisch... ich glaub es kann sich noch nicht wirklích entscheiden ob es schön ist oder nicht..

    einen lieben gruß in ein schönes wochenende
    von der claudia
  • Reimund List 15. Juni 2010, 23:08

    Der Gesichtsausdruck ist einfach goldig.
    lg R.
  • Helga Blüher 8. Juni 2010, 23:50

    Ist aber auch komisch so in der Luft zu hängen und dann wackelt da auch noch alles.
    Echt Süß dieser kleine Spatz.
    LG Helga
  • Sandrinchen 8. Juni 2010, 20:53

    @Antje: nee da ging die Cam noch. Ist schon bissel her als ich das Bild geschossen habe.
    lg
  • Paul Michael P. 8. Juni 2010, 20:44

    Schnute ist zun knuddeln süß
    ich kann es dir nachempfinden, dass du vernarrt ihn den Kleinen Hosenscheißer bist
    auch an Sandra
    lgmicha
  • Antje-B. P. 8. Juni 2010, 19:50

    Na, diesen kleinen Matz kenne ich doch???
    Er schaut hier wirklich etwas skeptisch...aber, ihm hat es doch trotzdem noch gefallen.
    Wunderschöne Präsentation und ein sehr schöner Spruch zum Bild.
    lg Mutsch
    PS:Hast du das mit Handy gemacht? Deine Kamera ist doch kaputt?
  • Anett Kunstmann 8. Juni 2010, 17:01

    schaut ein klein wenig skeptisch ... aber ein feine Komposition

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz