Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
941 1

Hartmut Lichti


Free Mitglied, Dachau

Papier

im Rohzustand. Rohstofflager der Papierfabrik.
Das Bild ist nicht allzu aufregend, ich weiß. Aber diese Struktur hat mich doch fasziniert. Irgendein Hingucker fehlt halt noch. Die anderen Versuche mit diesem Motiv, z.T. mit Schatten, waren nicht so gut. Tipps erwünscht. Aber vielleicht sollte man doch nicht jeden Holzstapel fotografieren wollen ;-)

Kommentare 1

  • S i l v i a ~ W 4. Mai 2003, 0:48

    hm.....wie würde das foto wohl aussehen wenn du es drehen würdest..?..so wie es ist gefällt es mir aber auch..
    lg..silvia