Zurück zur Liste
Pantelic trainiert Torschüsse

Pantelic trainiert Torschüsse

2.111 2

Florian Alfons


kostenloses Benutzerkonto, Spandau (Berlin)

Pantelic trainiert Torschüsse

In der vergangenen Woche hat Jaroslav Drobny neue Trainingsmethoden eingeführt. Torschuss-Übungen mit einem Gymnastik-Ball.
Getroffen hat Pante jedenfalls... hoffentlich trifft er heute (Hertha vs. Bremen, 17h) auch mit den normalen Bällen *grins*

Kommentare 2

  • † Norbert van Tiggelen 15. Juli 2009, 0:32

    Lach..... nee stimmt schon....! Der hat ja in der letzten Saison ordentlich getroffen, da kann er ruhig mal größere Bälle nehmen, damit der Torwart eine Schnitte hat! ;-)
  • Charly Winkler 19. April 2009, 17:56

    ja- die haltung ist ja mal schon ganz ordentlich - Garantie für Tore - die gibt es eben nicht ?

    aber meine Dame - die hat auch eine gute haltung - aber in diesem spiel hat eben eine Kollegin 3 mal eingentzt - zum 3:3....

    Lg - charly