Zurück zur Liste
"Panoramic Husky Adventure"

"Panoramic Husky Adventure"

2.212 1

Torsten Grove


kostenloses Benutzerkonto, Goslar

"Panoramic Husky Adventure"

Am 28.02. - 1.03.2009 veranstaltete der SRSD e.V. (Sportverein Reinrassiger Schlittenhunde Deutschland e.V.) in der Gemeinde Hohegeiß im Harz ein Schlittenhundrennen. Trotzt Tauwetter und immer wieder einsetzenden Regen am Samstag und Nebel an beiden Renntagen, wurde eine seit 1981 bestehende Schlittenhunderennen-Tradition, im Harz fortgesetzt. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war der Schauspieler Till Demtrøder der mit seinen Huskys am Start war und Platz 4 belegte.
Als schöne Erinnerung an diese Veranstaltung wurde eine DVD mit über 500 Hochauflösenden Fotos zusammen gestellt. Neben den Fotos befinden sich noch Bildschirmschoner zusammengestellt aus den schönsten Bildern, auf der DVD.

Die DVD ist bei http://www.PIXELBOOK.de erhältlich.

Kommentare 1