Zurück zur Liste
Panorama Sonnenuntergang am Grand Canyon am Yavapaii Point

Panorama Sonnenuntergang am Grand Canyon am Yavapaii Point

1.320 4

Barsoi


kostenloses Benutzerkonto

Panorama Sonnenuntergang am Grand Canyon am Yavapaii Point

Der Bright Angel Creek auf der rechten Seite trennt das Walhalla Plateau vom Kaibab Plateau. Der Blick trifft in der Mitte die Cheops Pyrmide im Grand Canyon.

Kommentare 4

  • Listen and see 4. Dezember 2012, 13:03

    Hallo Barsoi,

    da merkt man, wie klein man doch ist, oder???
    Und wie groß und schön doch die Natur ist.
    Das sind Eindrücke, die einem lange erhalten bleiben.
    GIGANTISCH

    HERZliche Grüße
    Listen and see
  • Riff 25. November 2012, 16:53

    Grandiose Landschaftsaufnahmen, so ein herrlicher Anblick.
    LG Riff
  • Ingo Essler 23. November 2012, 0:12

    Also, hier mal eine kleine kleine Kritik.
    Irgendwie sieht man das die Mitte dunkler belichtet wurde, kann das sein? Der Himmel ist mittig abgedunkelt.

    Immer wenn ich Panoramas mache, mache ich das Manuell mit festen Einstellungen, damit alle Fotos gleich hell belichtet sind.
    Blende, Zeit, ISO und WB fest.
    Manchmal ändert sich allerdings auch die Umgebungshelligkeit, das kann man nicht voraussehen.

    Das Bild ist schon mal geil so, und ich würde es mir an die Wand hängen, wenn´s mir so gelingen würde!

    gruss aus W.

    Ingo
  • Rauter Karl 22. November 2012, 17:36

    Großartige Landschaft,sehr schönes Licht und Farben
    Grüsse Karl

Informationen

Sektion
Ordner Grand Canyon
Views 1.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 29
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 28.1 mm
ISO 100