Zurück zur Liste
Panorama, einer meiner ersten Versuche

Panorama, einer meiner ersten Versuche

1.088 7

Günther Hofer


kostenloses Benutzerkonto, Bruneck

Kommentare 7

  • Bernhard Schulze 28. Februar 2002, 23:57

    Also, wenn man es nicht weiß und die Gegend nicht kennt, sieht man wohl nichts. Ich finde jedenfalls keinen "Fehler". Für mich sieht die Landschaft dort jetzt halt so aus.
  • Günther Hofer 28. Februar 2002, 23:38

    Zu dem Fehler: Neben "Mich`s" zweiten Bild von links ist der waldbedeckte Hügel zweimal zu sehen, auch der Feldweg ist total verschoben! Schau genau!! Servus
  • Stefan Negelmann 28. Februar 2002, 9:53

    ich habe jetzt eine Weile geschaut...sehe keine Fehler:(

    und das mit Photostitch? Diese software benutze ich eigentlich garnicht mehr...eigentlich die schlechteste Panosoftware, die ich kenne...

    das wertet deine Arbeit also besonders auf:)

    Gruß
    Stefan
  • Günther Hofer 27. Februar 2002, 22:49

    Das Foto habe ich mit Canon Photo Stitch zusammengefügt; Der grobe Fehler beim "stitchen" in der Mitte links fällt im ersten Moment fast gar nicht auf, oder?
  • Bernhard Schulze 27. Februar 2002, 22:30

    Das ist ja genial! Schade daß beim mittleren Teil die Füße abgeschnitten sind.
  • Stefan Negelmann 27. Februar 2002, 22:15

    und ist doch gleich ganz gut und witzig geworden...gefällt!
    vielleicht noch den schmaölen weissen rand links abschneiden?

    Panormafactory?

    Willkommen in der FC!
    Stefan
  • Nina Hader 27. Februar 2002, 22:11

    witzig.
    verrätst du mehr?
    und: viel spass im fc
    gruss nina.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz