Zurück zur Liste
** Pano: Graaaaand Canyon **

** Pano: Graaaaand Canyon **

1.707 7

Philipp Körblein


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

** Pano: Graaaaand Canyon **

selbst mit einem Panorama aus 11 Einzelbildern ist der überwältigenden Größe des Grand Canyon kaum beizukommen

even by creating a panorama out of 11 pictures you cannot capture the overwhealming size of Grand Canyon

Grand Canyon, South Rim, 11-2008

Kommentare 7

  • ring-ding 8. Dezember 2008, 22:32


    ! S E H R beeindruckend !!

    Gruß - Jörg
  • Rennbus 7. Dezember 2008, 22:44

    Klasse, wie hier die Schichten sichtbar werden.
    lg Reinhard
  • Albert Wirtz 7. Dezember 2008, 19:15

    das ergäbe ja eine komplette Wohnzimmerwand - Breite. Ja, der Gran Canyon ist einfach gewaltig.
    Gruß
    Albert
  • Lampropeltis Lampropeltis 7. Dezember 2008, 18:11

    Ja, ich glaub man muss davor stehen, um das volle Ausmaß erfassen zu können. Toll!
    lg
    lamp
  • René Goos Fotografie 7. Dezember 2008, 17:43

    Oh ja, der Grand Canyon ist einfach nur beeindruckend und auf Fotos kommt davon immer nur ein kleines bißchen rüber.
    Dein Pano ist Dir gut gelungen, oben hättest du noch Pixel für mehr Himmel nutzen können.

    Viele Grüße
    Nadine und Rene
  • Reinhard... 7. Dezember 2008, 17:13

    klasse Arbeit,stimme dir zu, die Größe des Grand Canyon kann man kaum einfangen!
    Hättest vielleicht die 3000px Breite für etwas mehr Höhe ausschöpfen können...

    LG
    Reinhard

  • Oscar Mousavi 7. Dezember 2008, 17:01

    Klasse aufnahme, 1A.
    mfg Oscar