588 2

Veronica V.


kostenloses Benutzerkonto

Palacio Real

in Madrid :)

Kommentare 2

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Boris Langanke 11. September 2006, 14:06

    Hallo Veronica, gute Motividee, so ein Torbogen reizt einen immer. Leider wird das Motiv durch den schrägen Horizont und den Beschnitt unten geschmälert.

    Ich kenne den Effekt nur zu gut, beim Blick durch den Sucher verhindert eine gewisse Motiveuphorie den kritischen Blick für die Details.

    Mir persönlich hat der Trick geholfen, bei solchen Situationen Aufnahmeserien zu machen. nach dem Motto, eins wird schon gut sein. Mittlerweile komme ich mit immer weniger Fotos aus. Ab und an sind sogar "One-Shot-Hits" dabei ;-) Aber selten.

    Weiter so!

    LG Boris

Informationen

Sektion
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz