488 6

Fred Schunke


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Pagode

So gesehen im Stadtgarten Karlsruhe

Kommentare 6

  • Fred Schunke 4. September 2009, 8:52

    @ Wolfgang
    Mit dem Geschmack muss ich Dir recht geben und mit dem Vogel - na gut den habe ich auch. ;-)))

    Fred
  • Master of Fantasy 3. September 2009, 21:58

    Auf eine Art haben wir Beide den gleichen Geschmack, was die Pagode angeht ! Nur Deine ist wesentlich größer als meine ! Dafür habe ich aber einen Vogel ! ;-))
    Gruß, Wolfgang
  • Martin Lienhardt 30. August 2009, 20:19

    auch diese hier sieht genial aus, man glaubt es kaum was man in Karlsruhe alles sieht.
    gruss Martin
  • Fred Schunke 28. August 2009, 19:49

    @Ralf
    keine Angst, da rennen Haufen von Mitarbeiter herum.

    Fred
  • ralf306 28. August 2009, 18:35

    Sieht interessant aus, hoffe nur das es nicht von den Kindern als Klettergerüst benutzt wird. ;-)

    LG Ralf
  • LP-Ludwig-Photography 26. August 2009, 19:21

    etwas zu hell und a wenig schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif
    drehs mal ein wenig ;-)

    lg
    harald