Zurück zur Liste
p u s c h e l l a n d s c h a f t

p u s c h e l l a n d s c h a f t

366 6

Sandrinchen


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenstein

Kommentare 6

  • Günter Nau 26. Juli 2008, 19:33

    Hallo Sandra,
    ist der Ausdruck "Puschel" bei Euch landläufig. Finde ihn sehr nett. Das Bild gefällt mir, jedoch hätte ich ein wenig mehr hinten geschnitten, um die unscharfen "Puschel" im Vordergrund wegzuhaben. Die stören ein bißchen.
    Grüße Günter
  • Antje-B. P. 10. Juli 2008, 11:42

    Klasse, ein herrliches Landschaftsmotiv und in genialem Schärfeverlauf präsentiert.
    Prima Bildaufbau und Farben...aber, was ist denn das nun? Sieht so kuschelig und weich aus!
    Gruß Mutsch
  • Paul Michael P. 10. Juli 2008, 10:00

    ohhhhhh - eine Wiese voller Wattebällchen
    das ist ja allerliebst
    lgmicha
  • Anett Kunstmann 9. Juli 2008, 22:08

    *gg* wollte ich auch grad schreiben, das ich mich erinnere, das du unter einen letzteren Foto mal was von Tschechien geschrieben hast. Wirkt wild romantisch.

    Grüße Anett
  • Sandrinchen 9. Juli 2008, 21:57

    jupp das ist eine tschechische landschaft.

    lg sandra
  • thg 9. Juli 2008, 21:55

    Hmm. Gefällt mir auch sehr gut. Klasse Schärfepunkt gesetzt. Die verschwommenen Puschel im Vordergrund, das Geäst, fein!
    Sieht landschaftstechnisch tschechisch aus, kann das sein?
    LG Tom