Zurück zur Liste
........o.w........

........o.w........

570 10

Regy Hermann


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

........o.w........

...

Kommentare 10

  • Babs Sch 10. August 2005, 15:44

    Dein Bild sagt viel aus....sehr viel
    LG Babs
  • ILO NA 2. August 2005, 11:35

    Ich finde auch, es ist nicht alles schiefgegangen, Deine Aussage kam rüber und das zählt. Wie komprimierst Du ? Wahrscheinlich war Dein Foto über 130 kb groß und ist nochmals komprimiert worden, den jetzt hat es nur noch eine Größe von 24 kb.
    lg Ilona
  • Katha. P. 2. August 2005, 10:34

    Die Aussage ist toll. Und auch sonst gefallen mir die Farben und die Stimmung sehr gut.
    LG, katha
  • Chrisu aus Wien 2. August 2005, 8:17

    regy...ist nicht alles schief gegangen!!!!!!!
    die aussage kam rüber!!

    lg, chrisu

    techn. tips überlass ich lieber den anderen :-))
  • Regy Hermann 2. August 2005, 0:26

    @all.......
    ihr habt recht..... das Bild hat sehr durch die Komprimierung gelitten..... tut mir leid...

    Es sollte soviel aussagen und alles ist nun schief gegangen..........
    Kann mir jemand helfen., wie kann ich sowas in Zukunft vermeiden??
    LLG
    regy
  • Jochen Engel 1. August 2005, 23:38

    Ich wollt ein Sträußlein binden,
    Da kam die dunkle Nacht,
    Kein Blümlein war zu finden,
    Sonst hätt` ich dir`s gebracht.
  • Wolfgang Hermann 1. August 2005, 23:29

    ich glaube schon, dass es durch die Komprimierung kommt... aber ich konnte es lesen und finde es etwas traurig und mystisch aber auch optimistisch !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Chrisu aus Wien 1. August 2005, 15:44

    die stille nacht....in der man hört...fühlt...alleine ist...und jemand bei dir ist

    wunderschön umgesetzt regy!!!!!
    lieben gruß
    chrisu
  • Frank-M. Fischer 1. August 2005, 14:30

    @Michael: kann mich zwar vertun, aber glaube, es hat nichts mit der Komprimierung zu tun, wirkt auf mich wie ein bewusst eingesetztes Stilmittel.
    LG
    Frank
  • Frank-M. Fischer 1. August 2005, 13:46

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit sehr einfühlsamem Text. Schöne Arbeit.
    LG
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz