5.740 8

Peter Gerner


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Overall

Nachdem ich mit einen "Anderen" Bild kurzfristig ein Problem sah, habe ich mein Lieblingsbild dieses Workshops eingestellt. Natürlich mit dem Hintergedanken, das es von meiner Firma ein Overall ist.
Beim Arbeiten sollte er allerdings nicht so "GROß" ausfallen. Aber bei Leonie ist er so - völlig - ok.

Kommentare 8

  • Carl Basa 11. Juni 2012, 21:47

    sweet heart in a taff shell - I like it
  • Rolf Riedel 14. Juni 2006, 11:42

    Also, ich find Bild auch super.Der Träger bildet einen schönen Rahmen und ein Gegengewicht/Diagonale zum dreckigen Po.

    @Wolfgang: der Fleck an der Nase ist Leonies Piercing, ist als solches aber leider nicht erkennbar.

    LG Rolf

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/631299/display/5821182
  • Wolfgang Z.i.n.k 3. Juni 2006, 9:53

    @Peter: Nachdem in die aktuellen Buddy-Community-FC auch schlechte Fotos buddylike schöngeredet werden schreib ich oft lieber gar nichts bevor ich die allgemeine Harmonie störe ;-))

    Hast Du das Bild in RAW aufgenommen ? Dann siehst Du am Besten ob es vom Licht oder Blitz überstrahlt wurde bzw. ob es bei der Nachbearbeitung passiert ist.

    Gruß,
    Wolfgang
  • Peter Gerner 2. Juni 2006, 19:56

    Aber Hallo, von Wolfgang ein Leichte-Kritik-Anmerkung zu erhalten, ist wie wie eine gute Bewertung von Herrn Lamby beim Tanzen :-))
    Aber das mit der Nase und den Wangen petze ich der Leonie.....
    Ich habe mich jedenfalls Gefreut.
    vierg
  • Wolfgang Z.i.n.k 2. Juni 2006, 17:34

    auch kleine Kritik: auf Nase und Wangen sind gar nicht so schwache Farbverfälschungen :-)
  • Peter Gerner 2. Juni 2006, 15:49

    @Klaus
    Danke , du könstest dauch auch mal nur "nett" sein:-)))
    vierg
  • Klaus Kiwi 2. Juni 2006, 12:59

    gut in Szene gestellt. Der Blick ist Klasse! sieht wirklich gut aus. Klitzekleine Kritik: Auf dem Fass ist mir zu viel Blitzlicht...
  • Thomas Buchner 1. Juni 2006, 22:05

    super bild, echt schön.
    nicht nur dein bild, wird ja immer hübscher dei personal.

    grüße
    thomas