1.636 6

Mike Matt


kostenloses Benutzerkonto

out of the dark

Moria Ork Büste aus Herr der Ringe

Kommentare 6

  • Myfly 30. September 2010, 20:28

    Ach meine liebe Nachbarin ;-) *Joke*

    Hammer !!!!! Fantastisch !!!!
  • Micha Luhn 29. November 2006, 8:20

    Ja, das klingt einleuchtend. Dann mache doch einfach ein Kreuzblick daraus. Das Motiv an sich kommt super rüber.

    LG Micha
  • Mike Matt 28. November 2006, 22:17

    @all
    Danke für die netten Anmerkungen
    @Micha
    Habs versucht, dann gibt es aber starke Ghosts vorne bei den Zähnen. Ist wohl ein zu starker Kontrast für eine Ghostfreie Anaglyphe.

    LG Mike
  • Micha Luhn 27. November 2006, 20:13

    Die fließende Beleuchtung gefällt mir ganz gut. Sie dürfte vorn nur nicht überstrahlt sein. Dadurch, dass der Rand schwarz ist, hätte ich zugunsten der Ghosts die Bilder an der hellen Seite übereinander geschoben. Dann würde auch der Kopf aus dem Monitor kommen. Versuchs einfach mal!

    LG Micha
  • Matthias Teucher 27. November 2006, 18:46

    Hallo Mike.....

    Net schlecht,musstest bestimmt wegen dem mangel an Licht einiges Probieren.Hast des aber gut hinbekommen.

    mfg Matthias
  • Angela und Uwe M. 26. November 2006, 16:38

    Prima! Sehr wirkungsvoll.
    vg Angela