Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 2

Gregor Schäfer


Free Mitglied, Bad Hersfeld

Kommentare 2

  • Mathys Sylvia 8. Juli 2008, 10:28

    Hallo Gregor, ja, wirklich ein imposantes Tier! Die Augen faszinieren mich auf deinem Bild. Ich hätte die Belichtung nachträglich noch korrigiert, denn die Überblendung am linken Rand und oben links wirken sehr störend.Wenn die Foto etwas dunkler wäre käme auch der gefährliche Eindruck des Löwen noch besser zur Geltung! Dies meine konstruktive Kritik und dazu noch ein Bild von mir:

    Gruss
    Sylvia
  • Gregor Schäfer 8. Juli 2008, 9:42

    wahrlich ein König. Sehr beeindruckend so ein Riesenvieh, denke er hatte 300 kilo. Die Mischung zwischen Ausgeglichenheit und wildem Raubtier ist faszinierend