Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 3

Philipp Böhm


Free Mitglied, Paderborn

o.T.

Gesehen bei der Oma meiner Freundin. Ich weiß das die Lampe ein wenig zu hell ist ber mein Digi kann leider nicht unterbelichten. Das Bild unten habe ich drin gelassen da sonst die Lampe zu sehr im Raum steht.

Kommentare 3

  • Philipp Böhm 3. März 2003, 10:45

    Also eine Ausrede sollte das eigendlich nicht sein. Aber ich habe leider das falsche Bild hochgeladen, da der grüne Strich rechts noch da ist.

    Sorry
  • Günter Heindrichs 2. März 2003, 10:10

    Das ist keine Tapete, das ist Schrillschmuck *g*. Aber wer weiss, wie unsere Tapeten aussehen, wenn wir mal ein bestimmtes Alter erreicht haben. Also den Rahmen mit ins Bild zu nehmen, nur damit die Lampe nicht zu mittig kommt, mein lieber Phillip...lass Dir mal ne bessere Ausrede einfallen *g*.
    LG von Günni
  • Bunny S. 2. März 2003, 10:04

    So ne Tapete will ich auch! Kannste mal fragen, wo man so was kriegt?
    Nee, mal im Ernst, da kann man ja Augenbluten von kriegen. Wie kann die arme Frau nur darin leben?
    Anja, die sich jetzt erst mal erholen muss