2.652 4

Mike Schwemm


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

O.T.

Canon AE-1/35 mm / Kodak 400

Kommentare 4

  • Friederike Weiß 9. März 2017, 23:24

    Interessante Zusammenstellung, die nachdenklich macht.
    lg Friederike
  • Mike Schwemm 28. Februar 2017, 16:56

    Vielen Dank, daß Ihr euch Zeit genommen habt!
  • Jörg Klüber 26. Februar 2017, 8:41

    "Painting, we do not talk about it, we do not analyse it, we feel it."
    Bernard Buffet

    Mit Bildern ist es das Gleich! ;-)
    VG Jörg
  • Gerhard Körsgen 25. Februar 2017, 22:30

    Hier werden wohl viele Versprechen propagiert und die Realität ist dagegen eher klein und unscheinbar, vielleicht aber vital und hoffnungsfroh dabei, man weiß es nicht.
    Das ist was ich so in dieser Collage sehe, ich kann mich natürlich irren oder auch voll daneben liegen, whatsoever, für mich sieht das so aus.
    Wohltuend etwas wie auch immer konzeptionelles neben all' dem schleckigen Kram der hier ja auch gefördert und propagiert wird zu sehen.
    Beste Grüße.