Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
983 5

Kommentare 5

  • Fersan Fidansoy 26. Januar 2003, 15:48

    ....sehr ansprechendes Model........Gruß.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 17. Januar 2003, 21:38

    Fotografie ist nicht nur da um zu provozieren !
    Die Pose kommt durchaus schön rüber.
    Etwas mehr Luft rechts zu schaffen ist überhaupt kein Problem. Über die möglichkeit die "Arbeitsfläche" in Photoshop zu vergrößern, solltest Du mal nachdenken und vielleicht auch ausprobieren. Bei diesem schwarzen Hintergrund ist das kein Problem.
    Ich mag bei Bildern speziell von Menschen die Proportionsverzerrung nicht so sehr. Hier fällt das besonders daran auf das die Schuhe sehr groß wirken.
    Nichts desto trotz gefällt mir das Bild.
    Beste Grüße

    Wilfried
  • Martin Fandler 17. Januar 2003, 13:11

    Das Bild könnte rechts mehr raum vertragen.
    Gruß, Martin
  • Stefan Bock 17. Januar 2003, 12:11

    Das Posing und der Blick gefallen mir gut, auch das Outfit. Könnte gern grösser sein das Foto.
  • Ela S. 17. Januar 2003, 11:40

    Mir gefällt besonders gut der Blick. Die Pose ist mir allerdings wiederum nicht provozierend genug. Leider scheinst du auch etwas doll an den Rottönen gedreht zu haben. Die Hände sind ganz rot/violett...oder hast du die Ärmste frieren lassen?

    LG
    Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz