o.T.

Aufgenommen mit Minolta Dynax 500si .

Kommentare 5

  • Diel Alexander 13. November 2007, 7:55

    Mich stört am meisten dein eigener Schatten links unten.
    Finds auch etwas fade, aber die Stimmung stimmt.

    LG Alex
  • juliasnapshots 12. November 2007, 16:20

    Ich schließe mich der Meinung von Manfred an. Würde den Himmel um mind. 1/3 beschneiden. Bidl wirkt dadruch "spezieller". Gruß Julia
  • FRS 11. November 2007, 16:25

    fast -
    ich find's a bisserl fad
    aber schöne Farben

    Gruß
    FRS
  • The_Photonerd 10. November 2007, 22:35

    Hallo,
    Moiv Klasse
    Ich bin anderer Meinung, ich denke dass der Himmel mehr sen sollte um die Weite des Meeres besser wirken zu lassen. Im Rechten Beildbereich ist eine das Bild kom9isch abgedunkelt!
    LG
    Christian
  • Ristl Manfred 10. November 2007, 19:14

    Hallo Lars !
    Tolles Motiv!
    Kritik-hart und direkt:Der Horizont ist schief, der Himmel nimmt zuviel Raum ein. Da er wenig Inhalt bietet, würde ich ihn zu Gunsten des Vordergrundes beschneiden. Etwas Schärfe fehlt im Bild. Farben toll!
    LG Manfred