1.049 2

isamora


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • isamora 17. April 2010, 12:35

    ja, schon Anfängerstrecke - leider ... ;):

    mit meiner Kamera mache ich gerade eben erst Bekanntschaft, auch wenn dieser Annäherungsprozess zugegebenermaßen schon etwas andauert - er verläuft sehr zaghaft ... ;)

    und Bildbearbeitung ??? - auch auf diesem Gebiet würde ich mich noch als absoluten Laien begreifen - ich hatte gestern einfach Lust, mit verschiedenen Möglichkeiten zu spielen, Verschiedenes auszuprobieren - die Arbeit, die ich hier vorstelle, ist das Ergebnis eines mehrstündigen (ich glaube, ich saß gestern über 10 Stunden an diesem Bild ;) Wahrnehmungsprozesses und keine gezielte Umsetzung einer zuvor bewusst vorhandenen Vorstellung - umso mehr natürlich freut mich Deine freundliche Kommentierung - danke ... ;)
  • Werner Weg 17. April 2010, 9:10

    das ist ein kleines Kunstwerk, gefällt mir Gut.
    Anfängerstrecke ?

    Gruß
    Werner