3.232 5

o.t.

schuhspitze ;o(

Kommentare 5

  • Dirk aus Waldhessen 10. November 2003, 0:02

    Klasse Photo von sehr hübschem Model !!!
    Den Ausschnitt hätte man allerdings etwas besser wählen können ...
    VG, Dirk
  • † Carina Meyer-Broicher 7. November 2003, 8:33

    ich hoffe mal du hast dir bei dem schatten irgendwas gedacht :-) wegen der schuhspitze hast du dich wahrscheinlich selber in den hintern gebissen. sonst gefällts mir gut.
    bussi carina
  • Pius Götz 6. November 2003, 11:04

    Hi E.

    wunderschöne Arbeit, Gratuliere!
    Deine Arbeit verkörpert für meinen Geschmack ein sehr, sehr hohes Niveau an Erotik.
    Selten, daß einem so bezaubernden Model die Dessous so "glaubhaft" auf den Leib passen, womit ich sagen will, daß ich hier oft schöne Glamour Aufnahmen entdecke, jedoch die hübschesten Modelle, in den wundervollsten Dessous, die hier gezeigte Würde nicht überzeugend rüberbringen. Bei Deiner Aufnahme ist dies absolut gelungen - Toll!

    groetjes
    Pius

  • Antonio Stross 6. November 2003, 9:29

    Dieses Bild ist hervorragend gelungen, eine Elisabeth mit einer starken erotischen Ausstrahlung.Klasse.
    Über den harten Schlagschatten, schaue ich weg.;)))

    LG Antonio
  • Chris FM 6. November 2003, 8:32

    Hi E.!

    Ein gutes, und erotisches GlamourPic... wenn die Tapete nicht im Schatten plötzlich rauskäme, und aus unverständlichen Gründen unten so kanpp abgeschnitten wäre.

    :O)
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von