1.513 9

Studio Lührs


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Isenburg

Kommentare 9

  • Sara Kutsch 12. Juli 2005, 9:36

    Ein super Bild und ein niedliches Fohlen,das dabei noch ziemlich neugirig ist..die Blumen leben aber noch oder...??

    LG Sara
  • Regina Ochs 23. Dezember 2004, 23:49

    Das ist ja ein schönes Fohlen und wie die nicht immer alles entdecken müssen zu süß.
    Klasse Foto.

    Gruß Regina
  • NiKu 19. Dezember 2004, 0:10

    Jetzt peil ich das auch endlich, wusste nicht, dass das dein 2. Account ist. Klasse festgehalten!
  • Mandy Privenau 18. Dezember 2004, 15:37

    putzig und gut erwischt
  • Cleo W. 18. Dezember 2004, 14:14

    Sehr schön, wie vorsichtig es an die Blumen rangeht:-)
    lg cleo
  • Martin Fink 18. Dezember 2004, 13:29

    Klasse. Schnitt, Schärfe/Unschärfe, Hintergrund, Rahmen, Farben und der Moment gefallen mir sehr gut. Da finde ich nicht mal einen einzigen Kritikpunkt. Vielleicht ein ganz kleines bisschen schärfer.
    LG Martin.
  • H. Gr. 18. Dezember 2004, 10:03

    oh dieser spitze mund, wie süüüüüß. wir bekommen im april auch ein babypferdchen *grins* dann gehts auch auf die fohlen show. *freuwieblöd*
    das bild ist echt spitze, die aufteilung und das motiv richtig klasse!
  • Birgit Böckle 18. Dezember 2004, 8:44

    Das bezaubernde Fohlen übt schon die Siegerehrung ;-)
    LG
    Birgit
  • Claudia I. 18. Dezember 2004, 3:07

    Na die Deko ist wohl interessanter als alles andere ;-)
    So ist das mit den Youngstern ..die überraschen einen immer wieder !
    Klasse Szene !
    LG Claudia