Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 3

Christian Eckhardt


Free Mitglied, Schwerin

O.T.

Und noch ein Foto von den Dreharbeiten des Filmes "Die Fotografen" der Videogruppe Axxensprung. www.axxensprung.de

Das rote am Auge ist alles Theaterschminke, also Kunstblut, Wachs, Gel und vielem anderen Zeugs ;oD

EOS 300D / 1/40sek / F 5.60 / ISO 800 /



Kommentare 3

  • V. Munnes 23. Februar 2004, 21:21

    .......ein interessantes Trainig und toller Dreh !
    JA, denn die ersten Leichen, tuen doch sehr weh !!!
    Trainig, wie gesagt und treffendes Bild dazu !

    LGalfred-volker-< aus SCHWERIN-
  • Zwecke 21. Februar 2004, 11:33

    Ein gutes Doku-Foto - gefällt mir - anfangs war ich schon geschockt, doch nach Deinen Erläuterungen kam die Erleichterung...**gg**...
    Kennst Du die HP von Stefan Traumflieger ? Kann ich Dir als User einer 300D nur empfehlen.
    MfG Horst
  • Uli B.² 19. Februar 2004, 22:50

    Hallo Christian!

    Tolle Idee! Ich würde versuchen das Bild nach S/W zu konvertieren, da es dann eher Pressefotos gleicht und authentischer wirkt. Versuche bei der Umsetzung auch mal härtere Kontraste. Am einfachsten schnappst du dir 'ne Zeitung und schaust mal, wie die Fotos dort aussehen. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich ruhig bei mir!

    Gruß Uli B.