Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ostfeuer am Ellenbogen

Ostfeuer am Ellenbogen

900 22

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Ostfeuer am Ellenbogen

Aufnahme am 30.06.2010 um 11:44





Pentax K10D
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm - 1/180 s - f11 - raw - ISO 100

Kommentare 22

  • Biggi Oehler 3. September 2010, 9:36

    Super schön, wunderbare Bildgestaltung. Eine perfektes Bild.
    LG.
    Biggi
  • Klaus J. Hoffmann 30. August 2010, 11:57

    Perfekt gemacht, Erwin.
    LG, Klaus
  • Thoralf 27. August 2010, 21:31

    weites Land, einsamer Strand, klare Luft, ein feines Bild
    LG Thoralf
  • Josef Schließmann 26. August 2010, 9:13

    Das sieht wirklich wunderschön aus mit dem tollen Leuchturm, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Heidi Bollich 25. August 2010, 18:41

    Großartig. Gefällt mir vom Motiv, vom Bildaufbau, den Kontrasten - einfach alles.
    LG Heidi
  • Gaby Wo 25. August 2010, 17:00

    Das Leuchtfeuer ist bildwirksam ins Bild gesetzt. Der Höhenunterschied und die Weite der abwechslungsreichen Landschaft gefallen mir ebenfalls gut.

    HG Gaby
  • HamburgerDeern54 25. August 2010, 15:25

    Hier hast du dieses Mal die Betonung nicht so sehr auf die Farben gelegt - trotzdem ist es sehr wirkungsvoll und auch die Bildtiefe gefällt mir gut.
    LG von Ursula
  • Britta Lange 25. August 2010, 12:34

    Gar nicht so einfach, an das Objekt der Begierde heranzukommen, ohne sich als Umweltsünder schuldig zu machen (Stichwort Dünenschutz)! Ich stand auf der anderen Seite und hatte ständig Angst, daß der Leuchtturmwärter rauskommt und mit mir Dududu macht. Dementsprechend großer Mist ist bei meinen Bildern auch herausgekommen. Leider war bei mir alles auch noch Grau in Grau und verregnet und nicht so ein schöner Himmel wie in Deinem Motiv! Vielen Dank für diese Entschädigung :)
    LG Britta
  • Iris Linder 25. August 2010, 7:00

    Sehr, sehr schön !
    LG Iris
  • Franks Fotokiste 25. August 2010, 0:06

    Hallo Erwin, ja, um List herum ist es eine traumhafte Landschaft und das Leuchtfeuer hast du super in Szene gesetzt.

    Greetz
    frank_
  • Wolfgang Rupprecht 24. August 2010, 22:15

    Aus dieser Perspektive sieht es richtig erhaben aus, wie der Leuchtturm auf seiner Düne über dem Strand thront. Eine schöne Bildkomposition ist dir hier gelungen.
    VG
    Wolfgang
  • Michael Krüger MK 24. August 2010, 21:04

    +++ Hut ab +++
    Gruß Michael
  • Mike HH 24. August 2010, 20:50

    Wunderbares Küstenbild, einen Ticken hätte ich mehr nach rechts geschwenkt, um den Strandverlauf noch besser darzustellen und nicht abzuschneiden.
    VG Mike
  • Roland Brunn 24. August 2010, 19:46

    Diesen Bilderbuch-Leuchtturm bildest du hier innerhalb
    seiner typischen Landschaft ausgezeichnet ab, Erwin !
    Als Idee könnte ich mir hier auch ein Pano bestehend aus zwei oder sogar drei Fotos vorstellen, welche dann noch die Weite des Meeres mit einbeziehen !
    VG Roland
  • Silvio Schulze Photography 24. August 2010, 18:09

    Moin Erwin. Deine Aufnahmen wie diese sind wahrhaft immer wieder ein optischer Genuss. Kann mich Marco nur anschließen. Wirklich gut, besonders die Farben und der klasse Schnitt versauen gleich, das hier Deine Handschrift drin steckt.

    VLG Silvio