Zurück zur Liste
Ostersonntag auf der Weide (1)

Ostersonntag auf der Weide (1)

1.324 3

Manfred Weyand


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Ostersonntag auf der Weide (1)

Ostersonntagmittag, kleiner Spaziergang mit der EOS 40D und EF 2,8/70-200 über die Weide.

Kommentare 3

  • extremlaut 25. März 2008, 18:17

    mama wann bist du denn endlich fertig mit dem schönheitswelzen?? ich will spielen!!

    süßer fratz!

    lg kim
  • Manfred Weyand 24. März 2008, 11:37

    Danke Julia,
    war auch ein grosses Glück mit dem Wetter, denn heute morgen war bei uns alles weiss, jetzt wird es wieder etwas dauern bis zum nächsten Weidebesuch, aber die Anzahl der Fotoobjekte wird in der Zeit steigen um dann ab Mai mit 12 Stuten und Fohlen bei Fuss nebst ein paar Tanten richtig Leben auf die Weide zu bringen.

    LG Manfred
  • ga-bri-ela 23. März 2008, 20:37

    Das ist ein wunderschönes Frühlingsbild ... Klasse
    lieben gruss gabi