Zurück zur Liste
original  -  draganized [1st try]

original - draganized [1st try]

4.277 3

bhesser


kostenloses Benutzerkonto, Weingarten

original - draganized [1st try]

portrait hab nicht ich gemacht...hat lediglich der übung gedient!!!

...hab hier mal versucht den draganstyle nachzuahmen...
...quasi das gegenteil einer retusche ^^ ...

kritik & verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

lasst mir eure meinung da!!!

thx

[haybale]
[haybale]
bhesser

Kommentare 3

  • Klaus Lölke 10. September 2021, 18:52

    Weil Kritik gewünscht ist: ich finde, dass das Bild zu stark verändert ist gegenüber dem Original, trotzdem der Weg natürlich richtig ist. VG Klaus
  • bhesser 26. August 2007, 19:14

    thx! die seite kenn ich schon...war auch irgendwo der auslöser...die gesichtsschatten von den falten etc hab ich schon bisschen verstärkt...war der erste versuch deshalb halt auch zimperlich...

    der weg ist mein ziel !!! aber um sein weg zu finden sollt man auch bisschen feedback bekommen (vorallem kritk) aber des bekommt man in der fc leider nur schwer

    greetz
  • bhesser 26. August 2007, 18:06

    hab keine aktion...hab dieses tutorial angeschaut:

    http://www.metacafe.com/watch/735941/dragan_effect_photoshop_tutorial/

    hab mit dragan keine erfahrung und wollt es mal ausprobieren...hab das tutorial nur als anhaltspunkt verwendet und nicht 1:1 nachgebaut...falls du irgend nen tip hast gern her damit!

    greetz