1.097 10

Iris Richter


Premium (Pro), Lippstadt

orange


Etwas warme Farbe bei diesen kalten Temperaturen ;-)

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 10

  • pg-Fotos 30. Januar 2006, 18:37

    ich finds echt super!
    *meinenkopfzumschreibenmalwiedergeradedrehe*
    meint
    peter :-)
  • Tanja B 28. Januar 2006, 18:08

    Da verdreht man gern mal den Kopf... Von der Schärfe bis hin zum Bildschnitt - und natürlich der Präsentation -, alles super!

    Liebe Grüße,
    Tanja
  • Gianmario Varrone II 28. Januar 2006, 10:08

    Gefällt....
    gruss gmv
  • Dieter Schumann 28. Januar 2006, 9:49

    kommen noch mehr soner Bilder oder kann ich jetzt den Moni wieder zurückdrehen???

    neee im Ernst .... glaube nach links gedreht würds mir besser gefallen ..... nichts desto trotz feines licht uns super Qualität!!!
  • Robert Bauer 27. Januar 2006, 22:53

    Huch! *kopfverdreh* ... Aber was macht man nicht alles, um richtig sehen zu können. :-))

    Dir auch ein schönes WE mit viel Sonne - draußen und drinnen. - LGR
  • Mél Ancholy 27. Januar 2006, 22:05

    Coooool gemacht - ich mag die Bearbeitung , also mit dem Rahmen so .............. macht sich wirklich super gut !!!
    Und das Foto selbst ist auch wirklich klasse (c;


    Lieben Gruss
    méL
  • Wolfgang Hermann 27. Januar 2006, 21:02

    fetziger Rahmen !
    passt zur schrägen Perspektive !
    ... fröhliches Bild !
    LG
    Wolfgang
  • JDR aus W. an der D. 27. Januar 2006, 20:01


    tolles licht ... feine präsentation, mal ganz anders, aber sehr ansprechend, finde ich :)))
    liegrü
    jdr
  • Sigrid Urban 27. Januar 2006, 19:10

    Die Farbe macht munter !
    Schöne Perspektive und Bearbeitung, wie immer bei Dir.
    Liebe Grüße,
    Sigrid
  • Bjoern Lorenzen 27. Januar 2006, 18:45

    Cooles Bild, auch der Rahmen macht gut was her....

    LG Björn