Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 3

Nele B.


Free Mitglied, Sottrum

.orange. II

diesmal mehr blume - weniger angefressen ;-))

~~~~~~~

sagt mir bitte, warum die qualität immer schlechter wird, je mehr man bearbeitet ????? :-)

Kommentare 3

  • Thomas Kube 15. November 2007, 12:24

    Ich finde diese knackige Schärfe super und auch den Rahmen im passenden Farbton. Weiter so.
    Gruß THOMAS
  • Nele B. 13. November 2007, 13:21

    @all: naja.... :-) ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ;-))
    aber ich werde weiterhin an meiner "bearbeitungskunst" arbeiten *gg*

    @sascha: dann kommt wahrscheinlich der völlig überteuerte workshop zum einsatz ;-) ich komm in den nächsten tagen mal vorbei, brauch auch noch abzüge von meinen bewerbungsfotos :-)

    liebe grüße und danke :-)
  • Sascha Bett 13. November 2007, 10:56

    ...dafür aber irgendwie überschärft...;-)
    dann komm doch mal rum und sag' WIE und WAS du "bearbeitest"....und ich sage dir dann WARUM :-))

    grüße

    p.s : Motiv ist trotzdem gut