Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Orange farbenes Kleid"

"Orange farbenes Kleid"

261 8

Kommentare 8

  • Katha Bella 8. November 2012, 9:15

    Tolles Aufnahme, schöne Farben und ein klasse Kontrast zwischen Schnecke und Boden!
  • Faceman012 6. November 2012, 6:40

    schönes Foto, wie ein kleiner "Hürdenlauf"
    VG Michael
  • BiancaP80 26. Oktober 2012, 14:41

    Ja, ich weiß, einige Bilder die ich hier hochgeladen habe sind von vor ein paar Monaten... inzwischen achte ich öfter darauf :-) Trotzdem Danke für euren Rat!

    Liebe Grüße, Bianca.
  • Andre Gorissen 25. Oktober 2012, 13:17

    Hallo Bianca,

    Tolles Bild, aber ich gebe Mica recht. Blende bei dr Fuji doch mal die Gitter ein und versuche mit der Drittelregel zu arbeiten oder im Goldenen Schnitt. Es muss ja nicht genau das Motiv im goldenen Schnitt sein, aber doch etwas mehr dezentral.

    Gruß Andre
  • Katzer 22. Oktober 2012, 18:24

    Der Kontrast zwischen dem grauen Boden und der orangen Schnecke gefällt mir hier sehr gut.
    Aber einfach mal probieren, das Hauptmotiv mal ein wenig mehr an die Seite oder noch oben bzw. unten zu versetzen.
    Bilder kosten ja nix ;-)

    Mittig ist zwar nicht falsch, aber asymmetrisch wirken die Bilder in den meisten Fällen spannender!

    LG
    Micha
  • JensWittlinger 21. Oktober 2012, 22:09

    Hi Bianca,
    toll so gibt es diese bei uns nicht, wir haben nur die ganz dunkel Roten!

    Das Loch macht was her :-)

    Gruss
    Jens
  • BiancaP80 21. Oktober 2012, 21:41

    Danke Jens.
    Nein, der Schnecke ging es gut!
    Dieses Loch ist normal!
    Als Kind habe ich ganz viele von Nacktschnecken dieser Art gesehen, heute nur noch im Wald...
  • JensWittlinger 21. Oktober 2012, 21:31

    Tolles Bild sehr schöne Farben!
    Die Arme wurde wohl an der Seite mal stark erwischt!

    VG
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.4 mm
ISO 500