1.090 6

Elisabeth Heidegger


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg in Kärnten

Opus 3

Sich wie die Blüte
dem Sinn des Lebens öffnen.
Die Sonne suchen.

Ernst Ferstl

Kommentare 6

  • Rita Köhler 13. September 2005, 19:44

    Wundervolle Aufnahme Elisabeth!
    lieber Gruß Rita
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. August 2005, 12:44

    Wieder eine absolut überzeugende Aufnahme von dir- mit deinen Dahlienbildern läufst du wieder zur alten hochform auf!
    Stimmt für mich alles dran- toll der Glanz auf den Blüten und Blättern!

    Der schlechte Sommer hat im übrigen doch auch seine guten Seiten. Herbst und Winter fallen da nicht so ab!
    LG Hawi
  • † Erich Martinek 14. August 2005, 9:43

    TRAUMHAFT schön !!
    Schnitt, Farben und HG ... alles bestens.
    Diese Aufnahme muss man lange genießen.
    LG Erich
  • Ilse-Luise J. 14. August 2005, 9:30

    @Elisabeth: Ich tue was ich kann - ich opfere mich für Dich :-))))
    Im Regen , doch trotzdem guten Mutes, grüßt Dich Ilse
  • Elisabeth Heidegger 14. August 2005, 9:14

    @Ilse und Dieter, eben haben sie im Wetterbericht durchgegeben, dass sich eine Schlechtwetterfront aus DEUTSCHLAND unserem Bundesgebiet nähert.
    Meine Frage: Könnt Ihr die nicht selber behalten????????? :-))) Das wäre wirklich sehr nett.
    Lieben Sonntagsgruß
    Elisabeth
  • Ilse-Luise J. 14. August 2005, 8:50

    Liebe Elisabeth,
    es kommt ja in unserem Gebiet nicht oft vor, doch heute könnte ich suchen so viel ich will, Sonne ist nicht zu entdecken, denn es schüttet wie aus Kannen.
    Da kommt also Deine Präsentation gerade recht um das Auge zu erfreuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich herzlich
    Ilse