Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
operation:rescue:

operation:rescue:

1.210 45

Patrick Kaut


Free Mitglied, Essen

operation:rescue:

Dank an: Jannette Kneisel

Kommentare 45

  • Patrick Kaut 15. April 2005, 9:36

    Ich danke allen votern,
    b:sonders Uwe für seinen Optimismus
    und den Vorschlag.

    greetz:
    AA
  • Uwe Thon 15. April 2005, 7:19

    schade, das die ablehnung so gross, hätte dem bild mehr stimmen gewünscht, ascii, ich finde es trotzdem klasse :-))
  • Olaf Rauch 14. April 2005, 20:55

    Contra! Die Bildreihenfolge stimmt weder in den Proportionen der Einzelbilder noch in der Reihenfolge als dass man es als Sequenz empfinden würde. Ich finde, dies ist das unspannendste Motiv aus der Serie.

    Gruss Olaf
  • Walter Bell 14. April 2005, 20:55

    pro

  • Anders Artig 14. April 2005, 20:55

    pro
  • Der Lorenzo 14. April 2005, 20:55

    verrückt und gut !
  • Dave Rogge 14. April 2005, 20:55

    Die Idee ist ja gut,
    aber ich finde die wichtigste Frage ist:
    Habt ihr den Schrott auch weg geräumt?
  • Patrick Kaut 14. April 2005, 20:55

    AN ALLE DIE MIT DER AUSSAGE NICHTS ANFANGEN KÖNNEN:

    Nachtrag zur Serie "the moloch"

    the moloch1
    the moloch1
    Patrick Kaut
  • Arne We. 14. April 2005, 20:55

    skip...gut gemacht aber mir erschließt sich die aussage dahinter auch nicht.
  • Thomas Wen.. 14. April 2005, 20:55

    Die Idee ist nicht schlecht, aber Titel und Bildaussage reichen mir nicht.
    Warum wird denn der Fernseher weggeschmissen? Weil er sowieso schon kaputt ist oder wegen des Programms? Das bleibt hier offen.
    -contra-
  • Dalli Klick 14. April 2005, 20:55

    fast so, wie in den alten zeiten. aber nur fast
  • Olaf Rauch 14. April 2005, 20:55

    Contra! Die Bildreihenfolge stimmt weder in den Proportionen der Einzelbilder noch in der Reihenfolge als dass man es als Sequenz empfinden würde. Ich finde, dies ist das unspannendste Motiv aus der Serie.

    Gruss Olaf
  • Cord Boschen 14. April 2005, 20:55

    ++
  • Walter Bell 14. April 2005, 20:55

    pro

  • Frank-M. Fischer 14. April 2005, 20:55

    *P*R*O*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz