3.413 7

BirgitM.


kostenloses Benutzerkonto, Bedburg-Hau

Opel Blitz

Leider nur ein Handyschnappschuss während der Arbeit, aber das Busfoto konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Und dazu noch zwei Spielereien:

Blitz Tours
Blitz Tours
BirgitM.

Nostalgie
Nostalgie
BirgitM.

Kommentare 7

  • Hans-Friedrich Kubat 22. Juni 2010, 23:56

    Prima, dies ist ein klasse,
    "blitz-"sauberes Bild!
    Viele Grüße von hans-friedrich
  • Wolfgang P94 18. Juni 2010, 20:34

    gute Aufnahme von diesem schönen alten Schätzchen! Prima auch mit dem Blick auf die Windm~{(9~}hle!
    VG
    Wolfgang
  • BirgitM. 15. Juni 2010, 22:33

    Richtig, die Mühle in Donsbrüggen:-)
    Das Handy ist auch eins der besten Fotohandys auf dem Markt mit 12 Megapixel und vielen Einstellungen. Dafür nehme ich gerne in Kauf, dass es eher wie eine Kamara aussieht und nicht winzig klein ist.
  • CarlaColumna 14. Juni 2010, 22:06

    Tolles Foto. Wußte gar nicht, dass man mit einem Handy solche Fotos schafft. Donsbrügger Mühle?
    LG CC
  • BirgitM. 13. Juni 2010, 10:08

    Leider ist die Mühle oben abgeschnitten...seufz. Aber ich konnte nur dieses eine Bild machen, da ich mit meinem Auto im Weg stand und den Verkehr aufhielt. Und durch die Sonne konnte ich auch auf dem Display nichts sehen, hab das Bild also sozusagen blind gemacht.
    Aner was tut man nicht alles, um so einen schönen Bus auf einem Bild festzuhalten:-)
  • mosel.clemi 13. Juni 2010, 9:59

    Blitz Tours, wie treffend. Herrliches Motiv, alt trifft
    auf alt, altes Auto vor noch älterer Mühle.
    Das konntest Du Dir wirklich nicht entgehen lassen

    LG Clemens und einen schönen Sonntag
  • peter.stein. 13. Juni 2010, 9:43

    wie eine Reise in die Vergangenheit,muß Spaß machen damit unterwegs zu sein.
    Gruß Peter