Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
666 2

Stef Schweiger


Free Mitglied, maria saal

... opa ...

mein großvater in meinem atelier - während er "der pianist" sieht.
opa war selbst im krieg und fragt sich auch heut noch, wie all das passieren konnte ...

ein schnappschuß aus dem badezimmer ... ;-)

ich bin mir sicher, daß ich dieses bild bis zum ende meiner tage mit mir tragen werde.

Kommentare 2

  • Papermoon 1. Januar 2011, 22:16

    Schön. Das Bild und Dein Text. *-*
  • Saalfelderin 1. Januar 2011, 22:12

    wow.
    das bild ist richtig, richtig gut.
    aber wenn ich dann noch deinen text dazu lese...
    den film kenne...
    du wirst das nie vergessen.
    und genieße deinen großvater, solang du ihn hast.
    ich glaube, der ist ein ganz lieber und intelligenter mensch. mit dem man stundenlange gespräche über früher führen kann.
    so jedenfalls schaut er auf dem bild aus.
    ++++ und lg