Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Oops! Beinahe hätte ich die Ausfahrt total verfehlt!....

Oops! Beinahe hätte ich die Ausfahrt total verfehlt!....

419 4

Tomoyuki Hoshino


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Oops! Beinahe hätte ich die Ausfahrt total verfehlt!....

Zufällig gesehen und aufgenommen. War damals mit meinem CamCorder mit Fotospeicher (leider nur VGA-Auflösung 640x480). Aber den Flugwinkel fande ich bemerkenswert...

Kommentare 4

  • Tomoyuki Hoshino 26. März 2007, 7:56

    @Heidi: links kappen... JA! Das hast Du Recht.
    Hätte wohl den Schnappschuß auch bearbeiten sollen...
    Mir ging's nur um die Kurvenbahn, die der Pilot ausgeführt hatte...
    Aber das nächste Mal passe ich hoffentlich besser auf Heidi, ok? :-))

    LG, Tomo
  • Heidi Schade 25. März 2007, 22:57

    Hat was! Nur hätte ich links den Schnitt knapper gemacht und die Lampe rausgenommen. Sie stört m.E. den wunderschönen Anblick.
    lg, Heidi
  • Annedore Schreiber 21. März 2007, 19:29

    Ein Senkrechtstarter?
    LG Annedore
  • Gray Wolfman 21. März 2007, 8:46


    .... :-)))))))))))))))))) ......

    Schön gezeichnet .... ;-)

    lg Wo.