Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
°oOOo°°o°oOo°O°oo°Oo°°°

°oOOo°°o°oOo°O°oo°Oo°°°

351 3

Naria Arctica


Free Mitglied, Weltmetropole Sprockhövel

°oOOo°°o°oOo°O°oo°Oo°°°

Hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir (:

Das Foto war nichts geplantes, sondern hat sich spontan ergeben.
Ich mag's irgendwie (:

Kommentare 3

  • MKF 11. Mai 2009, 12:59

    Wirklich tolles Bild!!!
    Marcus
  • Holger Crome 3. Dezember 2008, 0:00

    Hah, ditte kenn ich doch, wa?! ;-D
    Ich kann mich noch gut an meine Wassertropfenbilder erinnern, und auch an die Verrenkungen die ich dafür machen mußte ;-D
    Ich hatte mich ja damals nun intensiv damit beschäftigt, aber das was ich hier jetzt sehe wirft doch noch bei mir jede Menge Fragezeichen auf. Wie hast du das gemacht? Ich meine ein Gefäß wird wohl sicherlich mit von der Partie gewesen sein, aber irgendwie würden dann die vorderen Tropfen nicht dazu passen. Übrigens einen ansehnlichen Schärfentiefe Effekt den du damit erzeugst.
    Du könntest gern noch mehr solcher Bilder machen, die kann ich dann als Objekte für meine nächsten verregneten Urban (K)nights Bilder nehmen, man muß ja sehen wie man sich das Leben leichter machen kann ;-D
    Man hört sich....

    Grüßle
  • Shi Bi De 13. Oktober 2008, 16:21

    Spontan auf den Auslöser gedrückt und in herrliches Blubbeerbild eingefangen.
    Ich mags auch :-)

    Grüessli
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz