3.487 4

Thomas Schmoll


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

OOOO

F11 drücken

Kommentare 4

  • D.B. Fotografie 3. November 2008, 15:29

    Das ist ein Schönes besser gesagt ein sehr schönes Autp der Blickwinkl und die bearbeitung in Schwarz weis gefählt mir sehr Gut.

    Mfg
    Dennis Bernstein
  • Vera N. 2. November 2008, 10:31

    Susi hat es auf den Punkt gebracht!
  • Kleefee 2. November 2008, 9:36

    geil.
  • AE. 2. November 2008, 8:45

    Ich sah mal einen im Straßenverkehr. Lange bevor ich ihn sah hörte ich ihn. Es war in einer innerstädtischen Tempo 30 Zone. Ich dachte mir, was tobt, heult und kreischt denn da? Dann sah ich den Grund des Geräusches. Innerhalb einer Kolonne fuhr ein R8. Es muss bei uns in der City mehrere davon geben, denn gelegentlich höre ich dieses Geräusch.