670 3

Matthias AS Fuchs


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 3

  • Stefan Junger 18. Oktober 2006, 10:15

    Wo? :)

  • Charlotte Steffan 17. Oktober 2006, 12:18

    Wow, die ist wirklich klasse, würde auch gerne wissen, wo die zu finden ist! ;-) Der Bildaufbau überzeugt mich nicht so recht, ich hätte versucht mehr mit der dicken Strebe in die Diagonale (nicht unbedingt von Ecke zu Ecke) zu gehen, allerdings kenne ich die örtlichen Voraussetzungen nicht! Die Farben sind toll!!
    LG Charlotte
  • MZ GRAFIK 17. Oktober 2006, 1:17

    DAS ist mal ne Wendeltreppe!!! Wo ist die?

    "Einfach nur GEIL!!!" Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild sah und das ist auch der letzte Gedanke, bevor ich mich nun auslogge.
    Danke für dieses Betthupferl!

    LG Mark
    A STAR IS ... killed!
    A STAR IS ... killed!
    MZ GRAFIK