1.086 4

Supermari


kostenloses Benutzerkonto

oO-ScHiLdEr-Oo

...KPRESS
...KPRESS
Supermari

Kommentare 4

  • Yvonne N. H. 7. April 2005, 12:45

    aloha! huch, das hatte ich ja noch gar nicht entdeckt, war schon lange nicht mehr stöbern...

    das wirkt ja genial - noch besser als auf dem papier ;) und der ausschnitt ist bestens gewählt!

    MEHR NY FOTOS!!!!!
    lg, yvonne ;))
  • Llaneza 2. April 2005, 21:30

    genialle stimmung.... besonders die schwarze ecke rechts oben ist ein toller "hintergrund" fuer die farbenfrohe scharfzeichnung.... licht gewitter...und schulderwaldkonfusion...
  • kaito u. irma k. 30. März 2005, 19:36

    schöne farben und klasse schärfe!
    gefällt mir
    lg - irma
  • Nadja Wen 30. März 2005, 16:47

    Ich finds klasse *g*
    das plakat im hintergrund und dann die wirklich, "deutlichen" schilder...hier sind die ja meistens etwas...unauffälliger ;)
    SCHÖN ;)

    Liebe Grüße
    Nadja