816 5

Sandfloh


Premium (Basic), Wuppertal

oo

Caleta de Famara, Lanzarote, Juli 2011

Kommentare 5

  • Flattergeist 21. August 2011, 21:59

    das sollte eigentlich keine kritik sein, denn es paßt ja hier. intuitiv alles richtig gemacht. ich sags ja... du mußt mehr dieser "streets" machen.
  • Sandfloh 21. August 2011, 21:50

    Da hast Du mal wieder noch weitere Schwächen meines "Streetfotos" entlarvt. Stühle auf dem Kopf waren mir noch nicht aufgefallen. Aber ein "Streetfotograf" muss ja so verdammt schnell sein mit dem Bildaufbau, auch nicht gerade meine Stärke.
  • Flattergeist 21. August 2011, 21:38

    *gg* böse!
    außerdem scheint sie stühle auf dem kopf zu balancieren, da könnte sie dann auch ihre beute reinsetzen ;-)
  • Sandfloh 21. August 2011, 21:19

    Leider war's auch an diesem Tag mal wieder neblig und die Schärfe ist dadurch auch nicht optimal. Ich hab ein bßchen gepimpt ;-) sieht man leider an den Laternen. Aber ich fand das Motiv so witzig, weil die dicke Dame so aussieht als wolle sie den dünnen Mann aufspießen nach dem Motto "muß ja nicht immer Fisch sein, ich nehm auch mal zur Not mageres Fleisch"
  • Flattergeist 21. August 2011, 21:10

    ein bißchen farbe ist auch mal wieder gut.
    witzige details... die bunten t-shirts und hosen versammeln sich unter der lampe. dahinter versammeln sich die bunten sonnenschirme.