Zurück zur Liste
oNio holt den Sieg für den Kölner Clan n!faculty!

oNio holt den Sieg für den Kölner Clan n!faculty!

5.988 0

arbitrariness


kostenloses Benutzerkonto, Köln

oNio holt den Sieg für den Kölner Clan n!faculty!

Es war ein trauriges Jahr für n!faculty. Der langjährige Freund, Manager, Kollege, und Captain Kilian "derleo" Ricken hatte einen schweren Unfall. Kurz bevor die erleichternde Nachricht sein Team erreicht, dass es ihm endlich etwas besser geht, wird oNio in Trackmania Deutscher Meister. So viel Freude in so kurzer Zeit ist etwas ganz Besonderes. Viele waren an diesem Tag und an den folgenden zu Tränen gerührt. Hunderte Glückwünsche wurden auf der Website von n!faculty hinterlassen, die er nach seinem Erwachen lesen sollte. Dieses folgte zur Erleichterung Aller, früher als gedacht! Wenn ich dieses Bild sehe, denke ich sofort an Kilian und die eSports - Kollegen von n!faculty.

Kommentare 0