Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
One Night In Bangkok

One Night In Bangkok

827 7

Sasha B.


Free Mitglied, der Nähe von Heidelberg

One Night In Bangkok

Eine Nacht in Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit.

(der eigentliche Name Bangkoks) ;-)

Kommentare 7

  • Sascha Bartsch 9. Juli 2008, 10:57

    Bangkok ist immer wieder geil.

    Bunte Taxis und das allgegenwärtige 7Eleven (ich kann den Klang des Türsummers förmlich hören)
  • Markus u. Laura 6. Januar 2008, 20:42

    klasse gemacht, der leitungsstrang ist auch interessant.

    vg markus
  • Edmund Kroisleitner 3. September 2007, 0:09

    ja das gute Chang Bier! das war was!
    Bangkok ist schon sehenswert, die Aufnahme mit der Teilentsättigung find ich sehr gelungen.
    gefällt mir!

    gruss, Edi
  • Sterntaste 18. März 2007, 18:26

    Teilsättigungen und dann noch mit Seven Eleven gefällt mir immer, Super
  • Christian Knospe 10. März 2007, 22:35

    Wirklich ein starkes Bild.
    Es gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Chris
  • Michael Bradtberg 10. März 2007, 19:45

    Und denn gleich inne Patpong Ts Ts Ts :-)
    Sehr schöne Doku.
    Gruß Michael
  • Andrea W. photography 10. März 2007, 17:24

    Wow ! I am impressed. Nicht nur, dass Du den kompletten Namen Bangkoks ausschreiben kannst (mir wurde es schon zuviel als unser Reiseleiter Tass ihn uns mündlich überliefert hat), nein, dass ist auch noch einer der besten Teilentsättigungen, die ich bisher von Thailand gesehen habe :)
    Hut ab.
    LG Andrea