Zurück zur Liste
one mile from home

one mile from home

539 1

Thomas Ducas


kostenloses Benutzerkonto, dortmund

one mile from home

eigentlich nur ein schnappschuß am frühen vormittag, als alle auf den frühling hofften. nicht mal 2 km von meiner wohnung, 10 km von der dortmunder innenstadt.
bild ist völlig unbearbeitet, habe nur die untere hälfte weggeschnitten, weil ich bei der aufnahme dachte, die riesige weiße fläche käme gut. gefällt mir aber so besser.

Kommentare 1

  • Martin Dunert 16. März 2006, 1:13

    Im Vorschaubild sieht es aus wie ein Strandbild - nur der Sand ist feiner Schnee in schönem unberührten weiß. Der Ausschnitt ist toll gewählt und die Wolken machen den Himmel interessant
    Gruß Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz