3.330 3

NPrlp


kostenloses Benutzerkonto

one drop only

Seitdem ich fotografiere/knipse (!), bin ich beseelt von dem Gedanken, eines Tages mal ein Foto, das ich gemacht habe, bei mir zu Hause aufzuhängen ... und als ich dieses hier sah, dachte ich so bei mir: "Das könnte es sein!"
Aber ganz sicher bin ich mir nicht (wobei im Abstellraum noch Platz wäre!).

Daher meine Frage, bevor ich es wirklich tue (und in einem größeren Format bestelle) ... kann ich noch etwas optimieren?
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften! :)

Kommentare 3

  • Guido Metzger 1. Mai 2014, 17:59

    Hey Nadja,

    sehr schön minimalistisch! Mag ich! Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass das Rauschen stören wird, da bei einem größeren Format ja auch der Betrachtungsabstand größer ist.

    Für den Abstellraum wäre es wohl aber zu schade! ;-)

    Liebe Grüße,
    Guido
  • Vitória Castelo Santos 29. April 2014, 23:14

    Sehr kreativ. Ich mag es.
    Liebe Grüsse
    Vitoria

  • Klaus May Bilderwelten 29. April 2014, 19:43

    das Bild ist toll.
    zu deiner Frage
    Im Bild ist ein deutliches Rauschen zu sehen.
    das kommt entweder von einer Vergrößerung, aber aber vom hohen ISO Wert ( liegt hier bei 800)
    so ab 400 fängt ein Bild an zu rauschen.
    in diesem kleinen Format stört es nicht weiter, aber wenn du es großformatig herstellst wird es stören.
    Versuche das Bild zu mit dem passenden filter zu entrauschen.
    einen andren Tip kann ich dir nicht geben.
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner Bienchen & Blümchen
Views 3.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 800