Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
On Tour bei der WLE

On Tour bei der WLE

667 1

On Tour bei der WLE

Zur Zeit wird der Bahnhof Warstein der westfälischen Landeseisenbahn total umgebaut. Waren die Gleise doch nicht mehr die besten.

Zum Einsatz kam eine Stopfmaschine, welche nach getaner Arbeit auf der Rückfahrt einfach an einen Steinzug angehängt wurde.

Als Zugpferd fungierte WLE 36, welche gerade die Höhen der Haar überwund, gerade mit dem Bierzug gekreuzt hat und nun auf dem Weg Richtung Lippstadt die Felder der Ortschaft Uelde durchfährt. Uelde, 27.05.10

Kommentare 1

  • Wolfgang Landfester 28. Mai 2010, 13:01

    Hallo Andre, da hast Du ja eine tolle Aufnahme vom Zug 26. Ich habe eine Aufnahme eingestellt, als Lok 71 das Baugerümpel hinten beigestellt hat.
    Gruß Wolfgang